• +49 3445 71560
  • info@steuerberater-matuschke.de

Addisson One Click

Unser Online-Service mit ADDISON OneClick>

Nehmen Sie Abschied von alten Denkweisen - und entdecken Sie jetzt mit ADDISON OneClick, wie Sie Ihre administrativen Aufgaben und Ihren Büroalltag spürbar leichter gestalten können und um wieviel einfacher, transparenter und effizienter die Zusammenarbeit mit unserer Steuerkanzlei sein kann.

Gehen Sie gemeinsam mit uns und ADDISON OneClick neue Wege - erleben Sie, wie leicht es sein kann, im Büro alles noch besser im Griff zu haben und wie reibungslos sich die Zusammenarbeit mit unserer Steuerkanzlei für Sie gestalten lässt.

Mit ADDISON OneClick bieten wir Ihnen maßgeschneiderte, auf Ihre Bedürfnisse angepasste Anwendungen. Dank modernster Webtechnologie geschieht der Daten­-, Dokumen­ten­- und/oder Belegaustausch mit unserer Steuerkanzlei auf einen „Click“ - und wenn Sie eine Frage haben, können wir jederzeit direkt eingreifen.

Mit ADDISON OneClick ermöglicht Ihnen unsere Steuerkanzlei exklusive Lösungen, um Ihnen Ihr Leben zu erleichtern.

ADDISON OneClick - für einen leichteren Büroalltag und eine einfachere Zusammenarbeit mit Ihrer Steuerkanzlei Matuschke.

Die ADDISON OneClick Module - damit geht alles ganz einfach Hand in Hand.

Durch den modularen Aufbau von ADDISON OneClick können Sie entscheiden, welche Lösungen für Sie am besten geeignet sind.

Das beginnt zum Beispiel mit dem Postfach für sichere Kommunikation, der Führung eines Kassenbuches, dem Erfassen von Eingangsrechnungen oder Personal & Zeiten, geht über Rechnungserstellung, Mahnwesen und hört bei der Online­Buchhaltung, individuellen Finanz­ Reports und aktuellen Steuer­News noch lange nicht auf.

Und wenn sich Ihr Bedarf ändert, können einfach weitere Module ergänzt werden.

ADDISON OneClick - Ihre Vorteile im Überblick:

  • Optimierung Ihrer unternehmensinternen Abläufe
  • Auf Ihre Bedürfnisse angepasste Anwendungen
  • Zeit­ und Kostenersparnis durch effiziente Workflows
  • Anwendungsfreundliche, einfache und intuitiv bedienbare Oberflächen
  • Höchste Sicherheit Ihrer Daten
  • Kein Installations-­ und Updateaufwand in Ihrem Unternehmen
  • Zeitgemäße und zukunftsorientierte Zusammenarbeit mit unserer Steuerkanzlei
  • Vereinfachter Informations­ und Datenaustausch
  • Gesteigerte Produktivität in der Belegvorbereitung und Kommunikation mit unserer Steuerkanzlei
  • Höhere Transparenz, aktuelle Unternehmensinformationen jederzeit sofort verfügbar „
  • Zufriedene Mitarbeiter